Gestern war meine Freundin nicht da und da hab ich Lust bekommen mal wieder so richtig geil vor der Cam abzuwichsen. Schliesslich hab ich das schon lange nicht mehr gemacht, und ab und zu braucht man(n) schliesslich auch mal etwas abwechslung. Also hab ich mich wieder mal in der Sex Cam eingeloggt und dort diese geile Camnutte gefunden.
Wie gesagt, ich war schon lang nicht mehr in den Cams und so hatte ich sogar Glück und mir wurden wieder mal einfach so ein paar Gratis Coins gutgeschrieben. Die Blonde Maus hat mir auch gleicht total gut gefallen und sie kam absolut sympathisch rüber. Wir haben also kurz geplaudert, aber dann ist sie ziemlich schnell zur Sache gekommen. Die Blonde Schönheit war schon ganz rallig und wollte sich gleich vor der Cam einen abwichsen.
Erst wollte ich sie ja noch ein bisschen hinhalten, aber dann hat sie mir ihre geile Fotze gezeigt, und schon war es um mich geschehen. Ich kann euch sagen, das war ein Chat der sich gewaschen hat. Die hab ich mir auch gleich zu meinen Favoriten gepackt damit ich immer mitbekomm wenn sie mal wieder da is weil auch die geile Camnutte will ich mir auch jeden Fall wieder einen abwichsen, vielleicht auch mal real. Immerhin bietet sie auch Live Dates an. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie ist sie so beim Realtreff? Für Anworten wäre ich sehr dankbar.